Menu

Consulting and Training

We provide all-round support for 3D printing. Whether in terms of hardware and software, the general topic “3D printing and how it can enrich the way I work” or other requested topics, we take our time for you and will answer all your questions. We are happy to come to you for an on-site consultation or you visit us at our premises.

An initial telephone advice in advance is absolutely free!

Training

According to the motto “Together we are strong by shared knowledge”, from time to time we offer training, lectures and discussions on the subject of 3D printing. Often we invite established entrepreneurs in the field of additive manufactoring, so that you can benefit from their knowledge and to lead you to the next industrial revolution.

Individual onsite training

Our advice or training on a large scale does not fit your needs? Because you need customized informations for your team? Contact us and ask for an individual training for your team at your premises.

By continuing to use the site, you agree to the use of cookies. more information

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen

Beratung und Schulung

Wir bieten Ihnen Rundum-Beratungen zum Thema 3D-Druck. Egal ob in puncto Hardware und Software, das generelle Thema „3D-Druck und wie es meine Arbeitsweise bereichern kann“ oder andere Wunsch-Themen, wir nehmen uns für Sie Zeit und beantworten Ihnen all Ihre Fragen. Gerne kommen wir auch zu Ihnen für eine Vorort-Beratung oder Sie besuchen uns in unseren Räumlichkeiten.

Eine telefonische Erstberatung im Vorfeld ist natürlich kostenlos!

Schulung

Frei nach dem Motto „Gemeinsam stark durch geteiltes Wissen“ bieten wir von Zeit zu Zeit Schulungen, Vorträge und Diskussionsrunden zum Thema 3D-Druck an. Oft laden wir dazu etablierte Unternehmer aus dem Bereich der Additiven-Fertigung ein, damit Sie von deren Wissen profitieren können und Ihnen die Angst vor der nächsten industriellen Revolution genommen wird.

Individual-Schulungen vor Ort

Ihnen reicht unsere Beratung oder eine Schulung im großen Rahmen nicht aus? Sie benötigen maßgeschneiderte Informationen für Ihr Team? Kontaktieren Sie uns und fragen Sie nach einer Individual-Schulung für Ihr Team bei Ihnen vor Ort.