Menu

3D Printing Hardware

CraftUnique

Founded in Hungary in 2014, CraftUnique has been producing and distributing CraftBot 3D printers, which have received multiple 3D Hubs awards, from a highly successful Indigogo campaign (targeting $ 40,000, scoring $ 250,000).

The CraftBot series is characterized by its simple Plug’n’Play operation with a low learning curve and an incomparable price / performance ratio.

They are very popular in both the professional FDM field and Makers.

In our shop you will find:

EnvisionTEC

For 15 years, EnvisionTEC has been producing and selling advanced, mission-critical 3D printers and materials. Experts from various industries trust EnvisionTEC to optimize their processes and developments.

Precision, surface finish and speed characterize EnvisionTEC 3D printers. The possibilities are no longer just for small parts for the dental or jewelry sector. With the highest precision, larger components up to 3 m³ are no longer an obstacle. The printers process a whole range of resins, sand and even biological materials as well as woven fiber composites.

EnvisionTEC 3D printers are mainly found in the following industries:

  • Medicine
    • Biofabrication
    • Dental
    • Orthodontics
    • Hearing Aids
    • Medical Devices
  • Industrial
    • Aerospace
    • Automotive
    • Consumer Goods
    • Manufacturing
  • Professional
    • Jewelry
    • Education
    • Entertainment

In our shop you will find:

Mosaic Manufacturing

Mosaic is a digital manufacturing company developing the next generation of product delivery systems. Founded in 2014, Mosaic began by enabling 3D printers to develop much more useful and valuable products. Now you’re working to scale that technology to help millions of people capitalize on the coming waves of customization and personalization.

With the Palette + Splicer, Mosaic Manufacturing succeeded in developing a four-material system for single-extruder 3D printers for the first time.

In our shop you will find:

Coming soon:

  • Palette 2
  • Palette 2 Pro

By continuing to use the site, you agree to the use of cookies. more information

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen

Menu

3D Druck Hardware

CraftUnique

CraftUnique wurde 2014 in Ungarn gegründet und produziert und vertreibt – seit einer außerordentlich erfolgreichen Indigogo-Kampagne (angestrebt 40.000 $; erzielt 250.000 $) – die mehrfach von 3D Hubs ausgezeichneten CraftBot 3D-Drucker.

Die CraftBot-Serie zeichnet sich vor allem durch seine einfache Plug’n’Play-Bedienung mit niedriger Lernkurve und einem unvergleichlichen Preis-/Leistungsverhältnis aus.

Sie sind sowohl im professionellen FDM-Feld als auch unter Makern sehr beliebt.

In unserem Shop finden Sie:

EnvisionTEC

Seit nun 15 Jahren produziert und vertreibt EnvisionTEC fortschrittliche, einsatzspezifische 3D-Drucker und Materialien. Fachleute aus den verschiedensten Branchen vertrauen bei der Optimierung ihrer Prozesse und Entwicklungen auf EnvisionTEC.

Präzision, Oberflächengüte und Geschwindigkeit zeichnet 3D-Drucker von EnvisionTEC aus. Die Möglichkeiten liegen heute nicht mehr nur bei Kleinteilen für den Dental- oder Schmuckbereich. Mit höchster Präzision sind ebenfalls größere Bauteile bis zu 3 m³ kein Hindernis mehr. Die Drucker verarbeiten eine ganze Palette an Harzen, Sand und sogar biologische Materialien sowie gewebte Faserverbundstoffe.

EnvisionTEC 3D-Drucker findet man vor allem in folgenden Branchen:

  • Medizin
    • Biofabrikation
    • Zahnmedizin
    • Kieferorthopädie
    • Hörgeräte
    • Medizinprodukte
  • Industrie
    • Luft- und Raumfahrt
    • Automobil
    • Gebrauchsgüter
    • Fertigung
  • Fachbranchen
    • Schmuck
    • Bildungswesen
    • Unterhaltung

In unserem Shop finden Sie:

Mosaic Manufacturing

Mosaic ist ein digitales Produktionsunternehmen, das die nächste Generation von Produktliefersystemen entwickelt. Mosaic wurde im Jahr 2014 gegründet und begann, indem es 3D-Druckern ermöglichte, wesentlich nützlichere und wertvollere Produkte zu entwickeln. Jetzt arbeiten Sie daran, diese Technologie zu skalieren, um Millionen von Menschen dabei zu helfen, Nutzen aus den kommenden Wellen der Anpassung und Personalisierung zu ziehen.

Mit dem Palette+ Splicer gelang es Mosaic Manufacturing erstmals ein Vier-Material-System für Single-Extruder 3D-Drucker zu entwickeln.

In unserem Shop finden Sie:

Bald auch erhältlich:

  • Palette 2
  • Palette 2 Pro

By continuing to use the site, you agree to the use of cookies. more information

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen